HEISSE ZEITEN, ANGELA!

Das Sommerfest im Wahlkampffieber

mit:

Michael Frowin und Dietmar Loeffler am Klavier

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was für eine Spannung! Die Mutti aus der Uckermark gegen den heiligen Sankt Martin aus Würselen. 

Die SPD im Aufwind – das kannten die Genossen seit August Bebel nicht mehr. Dazu machen die bayrischen Mullahs der Kanzlerin das Leben schwer: Wenn schon keine Obergrenze, dann mischt jetzt zur Strafe Schummel-Baron von und zu Guttenberg als Geheimwaffe im Wahlkampf mit. Die heißeste Schlacht um die kalte Macht im Kanzleramt. Obendrein ist die einst mächtigste Frau der Welt international umringt von Alleinherrschern: Putin, Erdogan, Trump. Heimlich nennen die sich schon: Drei Männer und ein Baby.

Doch noch ist das Scharmützel nicht entschieden! Auch wenn es eng wird für Angela, keiner weiß, welche Tricks noch in ihrer Raute schlummern!

Und ausgerechnet in diesem Tohuwabohu wird Kanzlerchauffeur Frowin mit der Organisation des Sommerfestes beauftragt! Was für ein Himmelfahrtskommando. Wie soll man es da allen recht machen? Und wäre die Lösung aller Interessenkonflikte nicht schon Aufgabe genug, hat die Kanzlerin ausgerechnet wieder ihren Lieblingspianisten Dietmar Loeffler dazu engagiert. Spätestens jetzt sind alle: Im Wahlkampffieber.

Ein satirisches Feuerwerk. Topaktuelles Kabarett. Krachkomisch und sehr musikalisch. Das perfekte Programm zum Wahljahr – nur für kurze Zeit!

frowin.de


Premiere:

Mi, 21. Juni 2017

weitere Termine:

Do, 22. bis Sa, 24. Juni 2017
Mi, 28. Juni bis Sa, 1. Juli 2017
Mi, 9. bis Sa, 12. August 2017
Mi, 6. September 2017
Do, 14. bis Sa, 16. September 2017
und letztmalig Fr, 22. September 2017 


» Tickets
» Tickets online bestellen