Die Große Freiheit

Voll im Trend dank Orient

mit:

Sandra Maria Schoener, Tommaso Cacciapuoti und Felix-Oliver Schepp

Buch, Musikalische Leitung und Regie:

Dietmar Loeffler

 

 

 

 

 

 

Voll im Trend dank Orient!
Sinnlich, wild, exotisch - Ein Sehnsuchtsabend!

Bisher hatten Jonny und Rolf ein ruhiges Leben, denn sie bereisen seit Jahrzenten als Entertainer-Duo erfolgreich die Weltmeere. Zwei bestens aussehende Männer mit einem todsicheren Repertoire: Süffige Melodien und flotte Sprüche – damit haben sie noch jedes Kreuzfahrt-Publikum geknackt. Und wenn dann noch Sicherheitsexpertin Kati aus Tirol ihre Show mit angeheizt hat, war der Jubel garantiert. Bisher …

Denn der neue Kreuzfahrtdirektor will die beiden nicht mehr haben. Zu wenig zeitgemäß sei ihr Programm. Zu wenig Orient! Das aber verlange die neue zahlungskräftige Kundschaft! Schon sind ihre Koffer gepackt – da wird plötzlich ihr Rettungsring an Bord gespült: Aisha! Da schlägt das Schicksal erbarmungslos zu – doch aus dem Tiefschlag entsteht plötzlich die große Freiheit. Eröffnet neue Horizonte, verzaubert und fasziniert. Der Himmel reißt auf und dann liegt sie vor uns, schön, luftig und leicht: Die Brücke zwischen Orient und Okzident. - Ein turbulentes Abenteuer auf hoher See – berührend, komisch und musikalisch seiner Zeit voraus! Das Abendblatt jubelt: „Ein Coup“, „Überzeugt in jeder Hinsicht.

Ein turbulentes Abenteuer auf hoher See – berührend, komisch und musikalisch seiner Zeit voraus!

Sandra Maria Schoener (u.a. Hamburger Schauspielhaus), Tommaso Cacciapuoti (u.a. Kammerspiele und Hamburger Jedermann) und Felix Oliver Schepp (u.a. Gastgeber der Theaterschiff-Reihe Unterdeck) lassen in Dietmar Loefflers (u.a. Macher von „pasta e basta“ und „Männerbeschaffungsmaßnahmen“) neuem Geniestreich die Planken beben. Das jubelnde Premierenpublikum war sich einig: Ein hinreißender Abend.

 

Pressestimmen

Vorbericht zum Programm im Hamburger Abendblatt (27. Mai 2016)




Premiere:

Sa, 28. Mai 2016, 19.30 Uhr

weitere Termine:

Letztmalig am Fr, 9. Juni 2017


» Tickets
» Tickets online bestellen